Christina (Dienstag, 03 April 2018 20:47)

Liebes Team vom Schuetzenverein,
    nochmal herzlichen Dank fuer den tollen Kindergeburtstag von unserer Tochter Bente.Die Kinder hatten alle sehr viel Spass bei der Bogenolympiade
    Es war ein super Tag

Ute B. (Mittwoch, 24 Januar 2018 14:03)

Es ist immer wieder schön, dass es in unserer Region noch solche Vereine gibt, die so viel Initiative zeigen und das "Miteinander" pflegen. Ich würde mir wünschen, dass unsere Jugendlichen das besser zu schätzen wüssten.
    Ihr macht tolle Sachen und Euer Internetauftritt ist sehr gelungen!
    Weiterhin viel Erfolg und vor Allem Freude im Vereinsleben.

Nadine (Montag, 22 Januar 2018 17:06)

Liebes Schützenteam, wir möchten uns noch einmal für den bunten Geburtstag unserer 9 jährigen im letzen jahr bedanken. Der geburtstag war ein voller Erfolg, sehr bunt, laut, und spassig. Alle waren begeistert, klein genauso wie gross. Auch wenn nicht immer gold getroffen wurde, der fun faktor war riesig. Macht weiter so....herzliche Grüsse!!!

Michaela (Donnerstag, 18 Januar 2018 16:40)

Hallo Ihr Lieben!
    Auch von unserer Seite aus noch einmal ein herzliches Dankeschön für die schöne Ausrichtung zum 11. Geburtstag unserer Tochter Maja.
    Alle Geburtstagsgäste hatten Ihren Spaß beim Bogenschießen, und wir Eltern waren begeistert von dem Catering-Service ;)
    Alles in Allem ein gelungener Tag! Immer wieder gerne!

Corinna Fern (Donnerstag, 18 Januar 2018 11:10)

Vielen Dank an euer Team für die Ausrichtung des Kindergeburtstages unseres 10-jährigen Sohnes. Die Olympiade mit Bogenschiessen und Geschicklichkeitsspielen hat den Jungs und Mädels riesigen Spaß gemacht. Die Waffeln und der Kuchen nachmittags waren sehr lecker und die gegrillten Bratwürstchen abends waren ein schöner Abschluss eines tollen Kindergeburtstages �